Komm' mit auf eine Reise. Auf eine Reise zu echtem Führen. Der kostenfreie Mini-Kurs für dich

2020, im ersten Corona-Jahr, hatte ich plötzlich Zeit. Zeit, Dinge anzugehen, die schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste standen und für die ich eben vorher keine Zeit hatte.

 

Zum Beispiel einen Newsletter zu erstellen. Für alle meine Kunden, die dafür schon auf meiner Liste standen.

 

Aus diesem Newsletter ist eine ganze Reise geworden. Eine Reise zu noch souveränerem Führen. Ein Mini-Kurs.

 

Ich wollte meinen Kunden etwas Gutes tun. Sie weiterhin unterstützen.

 

Und es ist ein Riesen-Erfolg geworden! 

Unglaublich tolle Rückmeldungen habe ich bekommen!

"Wow, du haust ja einen raus!"

"Ich habe heute deinen Mini-Kurs bekommen. Ich habe das, was du geschrieben hast, direkt umgesetzt! Und es geht mir richtig, richtig gut damit."

"Ich mache das Programm mit von Frau Schierenbeck, mega! So entspannt war ich schon lange nicht mehr!"

 

Das geht runter wie Öl!

 

Und es ist noch etwas passiert: Dieser Mini-Kurs hat zu vielen neuen Aufträgen geführt!

 

 

Zu Workshops zur Team-Entwicklung. Zu Führungskräfte-Coachings, mit alten und mit neuen Kunden. Ich wurde nochmal wieder weiter empfohlen!

 

Das hätte ich nicht erwartet!

 

Und das noch Schönere daran ist: ich gebe in diesem Mini-Kurs sehr viel mit. ich haue richtig Wissen raus. Umsetzbar und praktisch. Jetzt könnte man ja meinen: Bei soviel Wissen kommt ja keiner mehr. Aber es ist eben das Gegenteil passiert: Diese großzügige Freigabe von praktischem Wissen hat auch mir Mehrwert gebracht. Es hat Vertrauen aufgebaut. 

 

Letztes Jahr habe ich diese Newsletter einzeln verschickt, jede Woche. Jetzt habe ich sie in eine Automatisierung gepackt.

Das bedeutet, dein Mini-Kurs geht los, wenn du bereit bist.

 

Klicke einfach auf den Button unter diesem Text, lehne dich zurück und beginne deine persönliche Reise zu noch souveränerem Führen.

 


Demnächst!

  • Was wäre, wenn sich deine Mitarbeiter jeden Tag darauf freuen, dich zu sehen?
  • Was wäre, wenn deine Mitarbeiter froh darüber wären, dass du sie mit ihren individuellen Fähigkeiten förderst und forderst?
  • Was wäre, wenn deine Mitarbeiter drauf vertrauen, dass DU schwierige Gespräche konstruktiv gestaltest und mit ihnen gemeinsam gute Lösungen findest?

Was wäre, wenn du richtig viel Spaß und Freude an deiner Führungsaufgabe hättest? Wenn du es als tägliche und zufriedenstellend Aufgabe ansiehst, Menschen gut und individuell zu führen?

Was wäre, wenn es ein Programm gäbe, das dir zeigt, dass Führung bedeutet, dass du keine Rolle spielen musst, sondern dass du, so wie du bist, gut führen kannst und du das einfach nur noch nicht genau weißt?

Was wäre, wenn Führung quasi kinderleicht ist?

Wenn dein Herz jetzt schneller schlägt, aber dein Verstand noch sagt, nein, das KANN es doch nicht geben...

Dann sage ich dir: DOCH! Das gibt es!

Ich habe eins entwickelt. Für meine Führungskräfte. 

ECHT FÜHREN - DIE 5-SÄULEN-STRATEGIE FÜR EINE BESSERE ARBEITSWELT

Es beinhaltet:

Dich und deine Persönlichkeit als Fundament jeglichen Handelns, auch der Führungsaufgabe.

Es betrachtet deine Beziehungen; die zu dir selbst und daraus die zu anderen und sagt dir, warum die Liebe wichtig ist, um gut führen zu können und wie du deine Liebe produktiv nutzt.

Es gibt dir eine Strategie, wie du schwierige Gespräche führst, von der Planung bis zur Umsetzung bis zur Lösung

Es zeigt dir, wie und ob du andere Menschen motivieren kannst und wie wichtig die richtige Motivation ist und wie verheerend die falsche ist

Es hat einen riesigen Werkzeugkoffer mit Tools, Tricks und Tipps, die dir in deiner Führungsaufgabe das Leben leichter machen und wofür dir deine Mitarbeiter ewig dankbar sein werden.

Und warum überhaupt ein Online-Kurs

Weil ich aus Erfahrung weiß, wie wenig planbare Zeit Führungskräfte in der Regel haben. Einen Online-Kurs schaust du dir dann an, wenn du gerade Zeit hast und nicht zu einem fixen Termin.

Weil ich weiß, wie differenziert manchmal die Aufgaben sind. Das System dieses Online-Kurses zielt darauf ab, dass du dir genau das anschauen kannst, was dir gerade hilft. Wie ein Notfall-Koffer. Beispiel: Wie mache ich das nochmal mit dem Grenzen setzen? Und dann schaust du nach, lädst es dir quasi eben auf und setzt es um.

Du erstellst dein für dich individuelles Nutzerhandbuch, baust auf deinen für dich persönlicher und damit erst erfolgreicher Mitarbeiterführung auf.

Im Kurs enthalten sein werden:

  • Check-Listen zu allen 5 Säulen
  • Wichtig: Eine Struktur, die dir hilft, alle Strategien erfolgreich umzusetzen! (Daran hapert es nämlich meistens)
  • Arbeitsblätter zu allen 5 Säulen: Wer schriebt, verankert neues Wissen schneller und nachhaltiger im Gehirn. 
  • Mindestens  ein 1:1 Online-Coaching via Zoom.
  • unter Umständen einen exklusiven Mitglieder-Bereich auf Facebook, in dem es regelmäßige Live-Streams gibt.


Auf Facebook kannst du verfolgen, was gerade bei mir anliegt.

 

 

Einfach auf den kleinen Facebook-Button auf der rechten Seite klicken. *

 

* Bitte beachte, dass durch das Anklicken des Buttons Daten an die Server von Facebook übertragen werden. Weitere Informationen entnimmst du bitte der Datenschutzerlärung von Facebook.