Personal Coaching

Ängste, Blockaden, Traumata und Sehnsüchte

Ich liebe es.

 

Ja, du liest richtig: Ich liebe es!

 

Denn wenn Menschen mit diesen Themen zu mir kommen, dann macht es mich glücklich, dass sie damit den ersten Schritt getan haben.

 

Den ersten Schritt auf manchmal einem langen Weg, ja. Aber der erste Schritt ist der wichtigste. Damit beginnt dein Weg zu deiner Heilung, der äußerst individuell ist. Ja, und der dich auch manchmal in Sackgassen führt. Doch: Wer sich manchmal verläuft, kennt sich besser aus!

 

Ich freue mich auf dich und darauf, dich zu begleiten!

 

Meine persönlichen Erfahrungen liest du hier!

"Es geht nie darum, aus dir einen anderen Menschen zu machen, sondern deine bereits in dir angelegten Potenziale zu entfalten und sie für dich nutzbar zu machen."

peggy schierenbeck

Bereit?

Das beste Coaching ist wirkungslos, wenn du nicht bereit sind, eine Veränderung zu beginnen.

 

Denn auch die schönste Weiterentwicklung bringt Kehrseiten mit sich. Wenn wir nicht mehr so sind, wie unsere Umwelt uns kennt, dann rufen wir unter Umständen Widerstände hervor.

Sei es, weil wir es wagen, unseren Traum zu erfüllen.

Sei es, weil wir mit unserer Veränderung zwangsläufig auch unsere Umwelt verändern.

Dagegen wehren sich unsere Mitmenschen, die Jaaberer und die Dasgehtdochnichter tauchen auf. Es gilt also, gewappnet zu sein.

 

Bereiten wir dich vor!