· 

Glitzer

 

Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer drauf!
Aber Hallo! Darum geht es heute in meiner SAMSTAGSAUFGABE...
Es gibt sie ja nun mal, die nervigen Tage, Stunden, Minuten.
Kommen wir nicht drum herum, auf einmal stehen sie vor der inneren Tür, ungebeten, selbstverständlich.
Und wissen Sie was? Wir machen gar nicht erst auf. Verschieben wir's doch auf morgen. Lieber nehmen wir eine Handvoll Glitzer:
- Anruf bei der besten Freundin/ dem besten Kumpel
- Dickes Stück Torte
- Neues Paar Schuhe?
- lustigster Lieblingsfilm
- Ausgehen
- Albern sein
- Faul sein
.......
Bei echtem, langanhaltendem Kummer geht das natürlich nicht. Dem müssen wir uns stellen, unter Umständen auch mit professioneller Hilfe.
Aber bis dahin geht Glitzer. Denn manchmal haben wir einfach keine Lust auf schlechte Stimmung. Und das ist in Ordnung. Manchmal ist der Wunsch nach Sonne stärker als nach Wolken.
So what.

Also, heute schon geglitzert?

Viiiiiiiiel Spaß!