Deshalb bin ich

Coach für Führung und Kommunikation!

 

Vor 26 Jahren war ich  PLÖTZLICH FÜHRUNGSKRAFT. Mit einer Achterbahn im Dunkeln, mit der mein Mann und ich uns gemeinsam selbstständig gemacht haben. Mit damals 23 Jahren. Angst? Null. Und auf einmal hatte ich Mitarbeiter. Führen? Ja, irgendwie halt...

Irgendwie wollte ich aber nicht. Also begann ich, mich fortzubilden. Online-Kurse gab es damals natürlich noch nicht. Aber Bücher! Eine Menge Bücher. Und ich las sie. In jeder freien Minute. Und dann wandte ich das Wissen an. Es funktionierte! Wow! 

Es wurde immer besser. 18 Jahre später, als meine 3 Kinder aus dem Gröbsten raus waren, bildete ich mich fort. Denn mich begeisterte mein Wissen und der Erfolg darüber so sehr, dass ich das weitergeben wollte. Ausbildungen zum Personal Coach, Business-Coach, Psychologischer Beratern, Kommunikationstrainerin und, vor 2 Jahren  zum Reiss Motivation Master machten das Paket rund. 

Ich will, dass du weißt, was ich weiß! 

Damit du deine Mitarbeiter individuell, rundum zufrieden und vor allem gerne führst!