menschen, die mich inspiriert haben, mit denen ich gewachsen bin und die mit mir gewachsen sind. Das Leben ist ein geben und ein nehmen. Für die ich dankbar bin ihnen begegnet zu sein und /oder von ihnen gelernt zu haben.

Mit Gero Altmann habe ich zusammen die ICH REDE - AKADEMIE von Isabel Garcia absolviert, beziehungsweise haben wir uns dort auf dem Präsenzseminar kennengelernt - eine wunderbare Freundschaft und Zusammenarbeit begann; wir haben bei SPEAKERS BEST einige Dialog-Vorträge zusammen gehalten. In Berlin, München, Den Haag. Gero war in vielen Bereichen auch mein Mentor. Als ich ihn mal gefragt habe, wie ich ihm das alles zurück geben sollte, sagte er: "Mach dir keinen Kopf. Gib's jemand anderem!" Tja, das ist Größe, oder?

 

Gero ist der deutsche Emile Coué unter den Apothekern, außerdem Heilpraktiker und Speaker und er hat als Autor viele Bücher geschrieben. 

 

Danke, Gero!

Ina Rudolph bin ich noch nicht persönlich begegnet, aber sie hat mir The Work von Byron Katie auf eine ganz wundervolle Art verständlicher gemacht und durch sie konnte ich tatsächlich im Selbst-Coaching sehr viel lösen. 

 

Danke, Ina!

Katja Thiele - Ich sehe was, was du nicht siehst hat die  Fotos von mir gemacht, in einer 4 stündigen Fotosession in ihrem tollen Studio in Bremen, im März 2021. Sie hatte kluge und ungewöhnliche Ideen, bekommt sehr schnell ein Gefühl für dich als Person. Sie  hat mich so eingefangen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Und riesigen Spaß hat es auch gemacht! Model for one day.

 

Danke, Katja!

Wer mich immer wieder beeindruckt, ist Sonja Blaß. Kennengelernt habe ich sie  vor ein paar Jahren im Unternehmerinnen-Netzwerk FairNet. Sie ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis, unter anderem Blut-Expertin, Hypnose-Therapeutin und Coach. Sonja hat vor Kurzem ein Programm aufgelegt, mit dem sie angehende Heilpraktiker:innen bei der Gründung der eigenen Praxis unterstützt; mit aller Erfahrung, die sie als erfolgreiche Unternehmerin hat. Ich finde das so klasse, weil sie damit einen echt wichtigen Anteil daran leistet, dass es in Zukunft mehr erfolgreiche Heilpraktiker:innen geben wird.

 

Ich finde Sonja großartig!