· 

Wertschätzung

Vor kurzem hat einer meiner Freunde einen neuen Job angefangen. "Und? Wie waren die ersten Tage?" fragte ich ihn neugierig. 
Und was sagte er? Es würden alle so wertschätzend miteinander umgehen. Die Kollegen, die Leitung. Und das Gefälle ihm sehr.
Das freut mich. Und ich kann dem Boss da nur anerkennend auf die Schulter klopfen.... Denn wie es in einem Unternehmen zu geht, wird von oben nach unten vermittelt. Ein wertschätzender Umgang schafft einen guten Nährboden für ein gutes Arbeitsklima. 
Und wenn Mitarbeiter sich wohl fühlen dann .... bleiben sie länger im Unternehmen.
Sicher ist Ihnen das als Führungskraft ohnehin bekannt; dennoch möchte ich Sie daran heute gern nochmal erinnern. Das schadet ja nicht; natürlich nur, sollte Ihnen dieses Wissen kurzfristig und ungewollt entfallen sein... 😉

Also, heute schon gewertschätzt?