· 

Lobhudelei

 

Der FÜHRUNGSKRÄFTE-MITTWOCH ....

.... versinkt heute in Lobhudelei. Für den tollen Abend gestern, für die tollen Gäste, ohne die eine Veranstaltung niemals erfolgreich sein kann. Für das leckere Essen und das exklusive Ambiente in derHavanna-Lounge. Für die guuuuuuten Gespräche vorher/nachher/zwischendurch.
Für meine hervorragende Redepartnerin Christiane Blenski. Für die erstklassige Unterstützung im Hintergrund (Familie), für die Mind-Power, die meine Freunde mir bringen...

Ohne das alles wäre es nur ein Abend gewesen. So aber war es das 2.Bremer Bargespräch.

Verpasst...? Ja, schade...😉

Und Sie?

Heute schon gelobhudelt? 

#heuteistnichtalletagewirkommenwiederkeinefrage
#bremerbargespräche
#roterfadenblenski
#kommunikationstrainerinundcoach
#eswarsoooooooschön
#wirsehenuns