· 

Ein Baby!

 

Ha! Ich sage ja sehr oft, dass mir erst dann einfällt, was ich an einem FÜHRUNGSKRÄFTE-MITTWOCH oder zu einer SAMSTAGSAUFGABE schreibe, wenn ich mein Notebook aufklappe. Und das ist so! Gerade wollte ich diese unsere Veranstaltung bewerben und danach meinen FKM schreiben und -dong- da dachte ich, neeee, das machste mal zusammen und schreibe heute über das Gefühl "Stolz" als Unternehmerin! Genau, das bin ich und das fühle ich seit gestern, seitdem unser Konzept und Werbung online ist für unseren Workshop-Tag. Mein erster offener Workshop!! Und ich bin soooooooo gespannt,
wer sich anmelden wird, aus welchen Bereichen, Branchen die Teilnehmer sein werden. Wie der Spirit sein wird. Die Ergebnisse. 
Wieder einen Schritt weiter. 
Vor ziemlich genau einem Jahr hatten Christiane Blenski und ich den Fototermin in der Havanna Lounge Bremen. Unsere Ideen, wie die Fotos auszusehen hatten wurden wunderbar umgesetzt von Bianka Itzel. Ja.... und dann... war unser BARGESPRÄCHE-BABY innerhalb kürzester Zeit 3 mal ausverkauft!!!!!! Hammer, oder? Und die Stimmungen, die Feedbacks, haben unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Sie sind unsere Richtlinie, unsere Herausforderung für BARGESPRÄCH Nummer 3, demnächst, in diesem Theater. Sie wissen schon.
Also, was jetzt heute, hier in meinem FKM? 
Ich strotze heute vor Glück und Stolz und Freude darüber, dass das BARGESPRÄCHE-BABY so erfolgreich ist und ich bin glücklich, stolz und voller Freude über den nächsten Schritt, unserem BARGESPRÄCHE-WORKSHOP-TAG-BABY. Ich hoffe natürlich, das auch dieser so erfolgreich ist. Aber, und das möchte ich Ihnen so gern mitgeben heute: Allein die Entwicklung, allein das nach außen präsentieren erfüllt mich schon. Im Moment sogar unabhängig davon, ob es erfolgreich wird oder nicht.

Trauen SIE sich. Entwickeln Sie etwas Neues, eine kleine, eine große Idee. Aber: Eben ein eigenes Baby*. 

Also, heute schon gebrütet? 

*So'n bißchen wie bei einem echten Baby?! Da freut man sich ja auch, dass es da ist, ohne zu wissen, was draus wird....